HomeBibliothekBücherBilderObjekteThemen

 

       
Information 
Datenbank 
Archiv 
Downloads 
Publikationen 
Leihgaben 
Links 
Rechtshinweis 
Kontakt 

 

 

 

Archiv

Hier sind Beiträge archiviert, die auf der Hauptseite (Home) veröffentlicht wurden.

Einzelbeiträge
>>> Mehr

175 Jahre Photographie 1839-2014
1839 gilt heute als das offizielle Geburtsjahr der Photographie. 2014 feiert die Photographie also ihren 175. Geburtstag. Im Laufe des Jahres 2014 wird deshalb Monat für Monat darüber berichtet, was im Jahre 1839 im gleichen Monat geschah. Hier sind alle Beiträge versammelt. >>> Mehr

Buch/Bild/Objekt des Monats
Von Oktober 2009 bis Dezember 2013 wurden jeweils zwei Bücher, Bilder, Objekte usw. aus der Sammlung ausgewählt und besprochen. Alle Beiträge sind hier vollständig archiviert. >>> Mehr

Buchempfehlungen
Seit 2007, als Photobibliothek.ch online ging, wurden öfters Buchempfehlungen veröffentlicht. Diejenigen der Anfangszeit sind zwar nicht mehr erhalten, aber einige der letzten Zeit sind hier noch zu finden. >>> Mehr


Nach oben